Das sagen unsere agfam Kursbesucher

Lesen sie hier unsere Kundenrezensionen

«Der Lehrgang Labor-Impfen und Blutentnahme von agfam ist echt cool!  Ich konnte nicht nur meine Kompetenzen erweitern, sondern auch mein Selbstbewusstsein stärken und mehr Verantwortung in der Apotheke übernehmen.  Sehr empfehlenswert für Alle, die sich beruflich weiterentwickeln wollen» 

Luca Bessa, Medbase-Apotheke Winterthur Zentrum Töss (September 2021)

 

«In dieser intensiven Corona-Zeit habe ich mit agfam einen guten Partner gefunden, welcher mich von Seiten Schulung toll unterstützt hat».

Danica Sciacovelli, CEO der Pill Group AG und eidg. dipl. Apothekerin ETH (Juli 2021)

 

«Ich fand es eindrücklich, was alles in kürzester Zeit in den Apotheken für die Kunden möglich gemacht, umgesetzt, angepasst, verändert, erklärt wurde. Unter den neuen Bedingungen habe ich Hören und Verstehen als sehr erschwert wahrgenommen und tue es noch immer»

agfam-Kundin (Juli 2021)

 

«Testen ist das Gebot der Stunden und die Bereitschaft der Bevölkerung sich unkompliziert und schnell testen zu lassen riesig. Um den Ansturm bewältigen zu können, müsst wir Apotheken personell breit abgestützt sein. APODRO Apotheken hat rund 30 Mitarbeiter*innen geschult, um die Corona-Schnelltests durchführen zu können. Dank der agfam konnte ich ganz unkompliziert und schnell einen grossen Teil meines Teams vor Ort in Rüti schulen. Meine Mitarbeiter*innen sind nun optimal vorbereitet und sehr motiviert, der Bevölkerung diesem wertvollen Dienst zu erweisen»

Bruno Rüegg, Apotheker FPH, Inhaber APODRO Apotheken Drogerien (November 2020)